Aktuelles im Praxis - und Seminarzentrum Herzseelenklang in Hünenberg

Kollektive, internationale Neumondkreise für Frauen

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass wir Frauen unsere wahre Kraft und Bestimmung auf Mutter Erde in Liebe und Verbundenheit miteinander leben!

Wenn Frauen zusammenkommen, entsteht ein enormes Kraftfeld, das für jede sehr unterstützend, nährend und heilsam ist. 

Es ist jetzt an der Zeit, das Weibliche in uns zu heilen, die weibliche Kraft in uns zu entdecken, unser volles Potential zu erkennen, ein neues Miteinander unter Frauen zu erfahren und dies mit der Welt zu teilen, was auch unserer Mutter Erde zugutekommt.

Seit einigen Jahren besuche ich regelmässig unterschiedliche Frauenkreise, unter anderem den mittlerweile grössten, europäischen Frauenkreis, gegründet von Lorena Kuyay mit der Vision, alle Frauen der Erde zu verbinden, um kollektiv Heilung zu bringen. Das heisst, an unterschiedlichen Orten zur gleichen Zeit (drei Tage vor Neumond, an Neumond oder drei Tage danach) rund um den Globus besprechen wir in den Frauenkreisen dieselben Themen. Es geht hier um eine globale Verbindung und kollektive Heilung auf der ganzen Welt unter Frauen!!!Ich teile diese wunderbare Vision und stelle mich in diesen Dienst als Erdhüterin, um so viele Frauen wie möglich zu erreichen, sie zu ermuntern, zu unterstützen und zu helfen, sich zu erinnern, wer sie in Wirklichkeit sind. Daher lade ich alle Frauen jeden Alters ein zum internationalen kollektiven Frauenkreis, der einmal im Monat bei mir in der Praxis stattfindet und für diejenigen, die weit weg wohnen, biete ich jeden Monat einen online Frauenkreis an. Diese kollektiven Frauenkreise haben weder religiöse, politische noch kommerzielle Ziele. Sie dienen der Erweckung der inneren weiblichen Kraft. Ich ermuntere alle Frauen, mitzumachen!

Frauenkreise am Einhornweg 7a in Hünenberg:

 

·      Donnerstag, 28. Juli

·      Samstag, 27. August

·      Sonntag, 25. September

·      Dienstag, 25. Oktober

·      Mittwoch, 23. November

·      Dienstag, 20. Dezember

 

 jeweils von 19.30 - ca. 21.30 Uhr

 

Online Frauenkreise:

 

·      Freitag, 29. Juli

·      Donnerstag, 25. August

·      Montag, 26. September

·      Mittwoch, 26. Oktober

·      Donnerstag, 24. November

·      Donnerstag, 22. Dezember

 

 jeweils von 19.30 - ca. 21.30 Uhr

 

Energieausgleich: Ich möchte allen interessierten Frauen die Möglichkeit bieten, an diesen Neumondkreisen teilzunehmen. Der Beitrag beträgt CHF 13 pro Abend oder was es dir wert ist. 


Metamorphose Arbeit

Wir befinden uns in einem karmischen Jahr. Das heisst, alle bis heute unbewusst unverarbeiteten Themen kommen an die Oberfläche. Es kann sein, dass gewisse Themen schon sehr weit zurückliegen. Es ist Zeit, in uns aufzuräumen!

Eine Raupe kann erst zum Schmetterling werden, indem sie sich komplett neu zusammensetzt. Alles alte Ausgediente lässt die Raupe los. Bei uns Menschen ist es genau gleich! Wollen wir unsere Bestimmung auf Mutter Erde leben und glücklich und zufrieden sein, müssen wir zuerst allen Ballast, Traumata, Konflikte, Blockaden annehmen und loslassen. Dahinter warten Geschenke für uns und die Welt!

Die Metamorphose hilft und unterstützt dich genau da!

Die Metamorphose Arbeit ist ein wundervolles Werkzeug, ganzheitlich negative pränatale Erfahrungen und Traumata bei Menschen und Tieren aufzulösen.

Sobald ein Kind gezeugt wird, spürt und erlebt es die Befindlichkeit seiner Eltern und Umgebung als wären es seine eigenen. Es hat alles was seine Eltern, Grosseltern und Ahnen erlebt haben, in sich gespeichert.

Mit der wunderbaren Arbeit der Metamorphose können Konflikte, Traumata, Schocks, Blockaden bei Zeugung, Schwangerschaft und Geburt, in deinem Leben sowie Beziehungsthemen, einschränkende Gewohnheiten und

festgefahrene Muster aufgelöst werden. Auch alte, ausgediente Prägungen betreffend Schöpfungskraft, Kreativität, Beruf/Berufung können mit dieser Methode transformiert und neue Impulse gesetzt werden.

Diese Arbeit findet an deinen Füssen oder Händen statt.

Preis: 1 Stunde: CHF 140


Tarot Tag jeden Monat

Tarot ist ein wunderbares Hilfsmittel, sich mit sich selbst, eigenen Prozessen und Situationen auseinanderzusetzen. Es verbindet Kopf und Herz und macht Verborgenes sichtbar. Jeden Monat hast du Gelegenheit, mit verschiedenen Legearten sich den eigenen Themen zu stellen. Jeder Tag ist in sich abgeschlossen. Du kannst alle Tage buchen oder auch einzelne.

 

Wann: Donnerstag, 28. Juli 

            Mittwoch,     24. August

            Donnerstag, 22. September

            Donnerstag, 20. Oktober

            Dienstag,      22. November

            Donnerstag, 15. Dezember

 

 

Preis: CHF 230 pro Tag (ohne Mittagessen)

Mitbringen: Tarotkarten Rider Waite und Schreibzeug


Die Geschenkidee für deine(n) Liebste(n): Klanginspiration für Paare

Geniesse zusammen mit deiner Partnerin, deinem Partner eine Klanginspiration! Bei diesem aussergewöhnlichen Erlebnis liegt ihr beide neben einander und taucht ein in die tief berührenden Klänge der Klangschalen.

Dauer: 1 Stunde

Termin nach Vereinbarung

Preis: CHF 180

Klangreise gemeinsam mit deinem Patenkind/ oder als Mutter/Vater mit deinem/eurem Kind

Geniesse gemeinsam mit deinem Patenkind oder als Mutter/ Vater mit dem eigenen Kind eine Klangreise! Bei diesem aussergewöhnlichen Erlebnis liegt ihr beide neben einander und taucht ein in die tief berührenden Klänge der Klangschalen.

Dauer: 30 Min.

Termin nach Vereinbarung

Preis: CHF 90