Metamorphose Arbeit

Alle bis heute unbewusst unverarbeitete Themen kommen irgendwann an die Oberfläche. Es kann sein, dass gewisse Themen schon sehr weit zurückliegen. Eine Raupe kann erst zum Schmetterling werden, indem sie sich komplett neu zusammensetzt. Alles Alte und Ausgediente lässt die Raupe los. Bei uns Menschen ist es genau gleich! Wollen wir unsere Bestimmung auf Mutter Erde leben, glücklich und zufrieden sein, müssen wir zuerst allen Ballast, Traumata, Konflikte, Blockaden annehmen und loslassen. Dahinter warten Geschenke für uns und die Welt! Die Metamorphose hilft und unterstützt dich genau da! Diese Arbeit ist ein wundervolles Werkzeug, ganzheitlich negative pränatale Erfahrungen und Traumata bei Menschen und Tieren aufzulösen.

Sobald ein Kind gezeugt wird, spürt und erlebt es die Befindlichkeit seiner Eltern und Umgebung als wären es seine eigenen. Es hat alles was seine Eltern, Grosseltern und Ahnen erlebt haben, in sich gespeichert.

Mit der wunderbaren Arbeit der Metamorphose können Konflikte, Traumata, Schocks, Blockaden bei Zeugung, Schwangerschaft und Geburt, in deinem Leben sowie Beziehungsthemen, einschränkende Gewohnheiten und festgefahrene Muster aufgelöst werden. Auch alte, ausgediente Prägungen betreffend Schöpferkraft, Kreativität, Beruf/Berufung können transformiert und neue Impulse gesetzt werden.

 

Diese Arbeit findet an deinen Füssen oder Händen statt.