Einzelberatungen

Einzelberatungen eignen sich hervorragend für Erwachsene und Kinder jeden Alters zu Themen wie Selbstliebe, Gesundheit, Familie, Partnerschaft, Kindergarten, Schule, Beruf.

 

Dabei ist es mir ein Anliegen, dich genau dort abzuholen, wo du im Moment in deinem Bewusstsein und in deiner Entwicklung stehst. Dazu wähle ich die geeigneten Hilfsmittel wie Klangschalen, Trommel, Karten usw. aus, für die du im Moment am empfänglichsten bist.

Tarif für eine Einzelberatung vor Ort oder via Telefon

60 Min. CHF 140

Tarif für eine Einzel- Transformationsarbeit mit Vor- und Nachbereitung vor Ort oder via Telefon

Bist du bereit, auf allen Ebenen alles loszulassen, was dir nicht mehr dienlich ist? Traust du dir zu, in deine tiefsten Tiefen zu gehen, um zu transformieren? Möchtest du deine neue Freiheit bewusst und aktiv als Schöpfer/ Schöpferin gestalten? Dann bist du hier genau richtig!

Mit dieser Arbeit lösen wir karmische Belastungen, Generationslasten und Belastungen aus diesem Leben.

 

CHF 400/ Euro 400 inkl. Vor- und Nachbereitung mit Erwachsenen

CHF 260/ Euro 260 für Kinder

 

Tarif für eine Paar- oder Familienberatung

60 Min. CHF 180

 

 

Dauert eine Sitzung länger, erhöht sich der Preis proportional. Die Bezahlung erfolgt bar vor Ort.

 

Kann ein Termin nicht eingehalten werden, bitte ich dich, mir dies mindestens 24 Stunden vorher mitzuteilen, damit ich die reservierte Zeit nicht in Rechnung stellen muss.

 

Ich erstelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. Es geschieht immer das, was zum jeweiligen Zeitpunkt möglich ist.