Arbeit mit Klangschalen

Die Arbeit mit Klangschalen ist eine sehr wirksame und tief berührende Behandlungsform, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Die Vibration und Klänge der Klangschalen dringen tief in uns ein, lösen vorhandene Blockaden auf und bewirken eine wohltuende Entspannung.


Da unser Körper hauptsächlich aus Wasser besteht und Wasser ein wichtiger Informationsträger ist, werden die Schwingungen der Klänge dank dem hohen Wassergehalt unseres Körpers aufgenommen und berühren jede einzelne Zelle.

 

Jede Schale hat ihren eigenen Klang. Lausche diesen wunderbaren Klängen und lass dich auch innerlich tief berühren. Die Klangschalenbehandlung hilft, Missklänge in uns aufzulösen und auszugleichen, unterstützt den Heilungsprozess und lässt den Alltag im Nu vergessen.


Ich lasse die verschiedenen Klangschalen ertönen und führe sie über deine Aura (Energiekörper). Später lege ich die Schalen auf und um deinen bekleideten Körper.

 

Tauche ein in die Welt der harmonisierenden Klänge!